Skip to main content

Media mit Sinn ist: die beste Lösung für Ihre Marke

Ein halbes Jahr nach dem Start möchten wir Ihnen zeigen, was uns antreibt und begeistert: unsere Kundinnen und Kunden. Für sie setzen wir alles daran, die beste Kommunikationslösung in sinnstiftenden Medien zu entwickeln.

Entdecken Sie jetzt die ersten Best Cases: Deutsches Weininstitut | Audi | UNO Flüchtlingshilfe | Philips | DAZN

Deutsches Weininstitut

Hörbar besser präsentiert der Podcast "Auf ein Glas Wein mit ..." die Vorzüge hiesiger Weine – konzipiert und umgesetzt für das Deutsche Weininstitut (DWI). Viel Aufmerksamkeit dafür schaffen Advertorials und Social-Media-Einbindung.

Audi

Zukunftsaussicht mit großer Innovationskraft – das ist Audi. Vorsprung durch Technik beweist der Autohersteller auch im Advertorial für den neuen Audi RS e-tron GT* (Informationen zum Stromverbrauch und DAT-Hinweis).

Philips

Gesundheit digital: REPUBLIC platziert den Appell von Philips, das Gesundheitssystem weiter zu digitalisieren, bei den entscheidenden Zielgruppen und erläutert ihn mit einer umfangreichen Infografik.

UNO Flüchtlingshilfe

Gelebte Solidarität ist für die UNO-Flüchtlingshilfe selbstverständlich. Viele andere Menschen ebenfalls dafür zu gewinnen – das gelingt dem digitalen Storytelling für den hiesigen Partner des UNHCR.

DAZN

Motivation pur zeigt das Team von DAZN mit dem Start der aktuellen Fußball-Saison. Ob Bundesliga oder Champions League: im Advertorial wird klar, wer den Anpruch hat, die neue Nummer 1 zu sein.

Ihre Marke

Im Mittelpunkt stehen Sie und Ihre Herausforderungen. Das Team von REPUBLIC entwickelt für Sie individuelle Lösungen – genau zugeschnitten auf Ihre Ansprüche. Wir freuen uns auf Sie!

 

*Stromverbrauch (kombiniert) in kWh/100 km: 20,2-19,3 (NEFZ); 22,5-20,6 (WLTP); CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 0. Angaben zu den Stromverbräuchen und CO2-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von der gewählten Ausstattung des Fahrzeugs.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de/leitfaden/LeitfadenCO2.pdf unentgeltlich erhältlich ist.